Klientinnen und Klienten teilen hier ihre Erfahrungen.   > email mailto:mail@praxis-faber.at?subject=Erfahrungenshapeimage_1_link_0

"Ich fühle mich körperlich, mental und psychisch wieder im Gleichgewicht."



"Die Veränderungen meiner Haltung

und meines Körpers wirken immer noch befreiend."



"Ich kann mich wieder bewusster

und beschwerdefrei wahrnehmen."



"Akzeptanz meines Körpers und

endlich wieder schmerzfrei."



"... Skoliose 49° Grad Cobb, Schmerz-linderung und mehr Lebensqualität ..."



"Rolfing ist für mich eine Erfahrung

fürs Leben."



"Morbus Scheuermann, jetzt so gut

wie keine Beschwerden mehr."



"Der Körper formt nicht mich ...

(Skoliose z.B. oder zuviel Zitronenkuchen;) …sondern ich kann plötzlich meinen Körper formen!"



"Die Hüftsteifigkeit hat sich gelöst und

ich habe jetzt ein besseres Bewusstsein

für meine Körperhaltung."



"Die  neu gewonnene Leichtigkeit

macht mich glücklich."

„Als Lektorin muss ich lange in einem Kegel einer Leselampe sitzen, was meinen Nacken und die Augen versteift.

Mit für mich maßgeschneiderten Übungen, die ich mit dem Rolfer lerne, kann ich mich zuhause SELBST lockern. Das ist neu - und befreiend!"


(Lektorin, 41)


        Praxis Mag. Adrian Faber |   Rolfing®  SI Movement   |   4020 Linz   |   Rainerstraße 18a   |    Herrenstraße 20   |   0699 19 63 07 07

„Seit mehr als 30 Jahren habe ich Verspannungen im Schulter- u. Nacken-bereich mit  Beteiligung oft der gesamten rechten Köperhälfte.

Durch die einfühlsame, achtsame und hilfreiche Arbeit mit Adrian Faber

haben sich diese wesentlich verringert.

Ich lernte, meine Muskelkraft dosiert und gezielt einzusetzen,  meine Körperwahrnehmung hat sich deutlich verbessert und durch die bewusste Aufrichtung des Körpers wurde mir dessen Wirkung im Raum verdeutlicht.

Ich konnte meine Haltung sehr verbessern und durch das entspanntere  Köpergefühl  habe ich wieder viel mehr Spaß an der Bewegung. "


(Dipl. Gesundheits-und Krankenschwester, 53)

Ich übe (körper)bewusste Berufe aus und habe schon viele Ausbildungen absolviert. Dennoch konnte ich aus dem 1 zu 1 Coaching viel Neues mitnehmen, z.B. das isolierte Loslassen und Aktivieren verschiedener Körperbereiche in unterschiedlichen Haltungen und Bewegungen. Die Mischung aus passiven, manuellen Techniken, aktiver Selbsterfahrung sowie vertiefenden Übungen für zuhause macht Rolfing mit Adrian Faber

sehr ganzheitlich, praktikabel und wohltuend.

Besonders wichtig für mich ist mein individuelles "Notfall Paket" aus Übungen für das prompte Lösen von einschränkenden, schmerzhaften Verspannungen.“ 


(Ergotherapeutin und Yogalehrerin, 30)